Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Niko (Dienstag, 09. Januar 2018 14:14)

    schönes Ambiente und tolle Mädels, gerne wieder!

  • Christine & Stefan (Donnerstag, 11. Januar 2018 23:37)

    Ein echt wunderschönes Erlebnis!
    ich denke das unsere Beziehung was dazugewonnen hat... une ne menge Anspannung verloren.

    vielen Dank nochmal für den schönen Abend :)

  • Michael (Donnerstag, 18. Januar 2018 19:09)

    hat mir richtig gut gefallen :)

  • Gino (Donnerstag, 18. Januar 2018 19:16)

    wow... ich besuche euch ab jetzt regelmäßig,
    liebe grüße Gino!

  • Jürgen (Samstag, 02. Juni 2018 16:33)

    Hatte gerade eine wunderbare Stunde mit Sophie. Wiederholungsgefahr 100%. Wunderhübsch und super lieb und zärtlich.

  • Torsten (Sonntag, 03. Juni 2018 21:09)

    Ich war heute bei Nika. Es war einfach traumhaft und wird sicher bald wiederholt

  • Martin (Sonntag, 05. August 2018 09:13)

    Nika, ich komme wieder!

  • Peter (Montag, 24. September 2018 15:10)

    hey
    ich wollte mal fragen wie die klassische ganzkörpermassage abläuft? ist die masseurin dabei nackt? mit happyend?

  • Torsten (Dienstag, 02. Oktober 2018 22:49)

    Danke Sophie für diese extrem gefühlvolle Stunde mit der zuckersüßen kleinen Frau

  • Martin (Donnerstag, 27. Dezember 2018 19:31)

    Ich war am 27.12.2018 für 90min bei Sophie.
    Es war einfach traumhaft, sie massiert sehr gefühlvoll und sorgt dafür das man sich rundum wohl fühlt.
    Man verlässt sie schweren Herzens aber dafür tiefen-entspannt.

  • Ralf (Freitag, 03. Mai 2019 22:07)

    90 Minuten Body to Body Massage bei Sophie werden unvergesslich bleiben und machen süchtig. Entspannung pur und sehr gefühlvoll. Bis bald

  • Basti (Montag, 24. Juni 2019 11:59)

    So wohl habe ich mich bei Euch noch nie gefühlt.
    War bei Mia und bin mehr als zufrieden...
    Daumen hoch.
    Nur noch bei ihr

  • Jürgen (Sonntag, 14. Juli 2019 10:01)

    Schließe mich an. War gestern bei Mia und bin noch immer begeistert.
    Zeit ging viel zu schnell um, beim nächsten Mal auf jeden länger.

  • Heinz (Mittwoch, 17. Juli 2019 12:56)

    Ich war gestern zum 1. Mal bei euch. Mia hat mich sehr intensiv massiert. Die Behandlung war einfach gut. Sie war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
    Leider sind die Preise für die Massagen etwas hoch!

  • Ralf (Freitag, 09. August 2019 20:52)

    Zweimal habe ich jetzt Body to Body Tantramassagen genießen dürfen. Bei Lena mit Prostatamassage machten die 90 Minuten zum Hochgenuß. Leider ist die Body to Body Massage auf dem Rücken wesentlich intensiver. Der kleine Freund kommt dabei nicht so ganz auf seinen Genuß und Vorfreude. Freundlich und sauber, gepflegtes Ambiente runden das Erlebnis ab. Wiederholung garantiert.

  • René (Sonntag, 11. August 2019 12:37)

    Ich bin raus...
    LENA hat sich mir richtig aufgedrängt, mag ich nich!
    Massage war so lala.
    War auch mal bei Katja, das ging mal überhaupt nicht!
    Schade, aber das wars...

  • Ralph (Mittwoch, 28. August 2019 22:44)

    Wann kommt denn die blonde aus Frankfurt wieder?
    Sie massiert wie ein Engel.
    Ihre Body to Body Massage hat auch meinem besten Stück sehr gut gefallen.
    Gerne wieder 90 Minuten

  • stärkere ejakulation (Donnerstag, 29. August 2019 22:55)

    Nice website!

  • Jan (Mittwoch, 04. September 2019 12:59)

    Schade, die Kommentare und das Niveau eurer Gäste passt nicht zu Euren Damen.
    Ich war gestern bei Lena und es war klasse, war auch schon bei Mia und auch da war es sensationell, was es mir nicht leichter macht:)
    Gratuliere zu den tollen Frauen, und ich bleibe Euch treu

  • Der Gent (Sonntag, 08. September 2019 16:11)

    Mia und Lena sind die Topfrauen in diesem Studio.
    Lena hat nen Hammer Body, Mia massiert von allen Mädchen am besten.
    Top Ambiente, angenehme Atmosphäre, da ist der Preis echt Nebensache.
    Tip von mir, nehmt die 90 Minuten.
    Ihr seid für mich mit Abstand die Nr. 1 in Osnabrück.

  • Sharknado (Dienstag, 10. September 2019 13:00)

    Bin mal einfach ohne Termin zu Euch, Telefon scheint nicht besetzt zu sein.
    Bin bei einer reifen blonden gelandet, die es aber mal richtig drauf hat. Mein ……bewegt sich schon wieder, so hammermässig ist das was sie mit mir gemacht hat.
    Die hat es richtig drauf.
    Wenn ich wieder Geld hab, weiß ich wo ich es lasse

  • Sharknado (Dienstag, 10. September 2019 13:06)

    Hab mal im Team nachgeschaut.
    Ich spreche von der Mia.
    Falls jemand ein Traumerlebnis sucht, nehmt sie.

  • Thorsten (Samstag, 14. September 2019 16:56)

    Danke für den Tip Sharknado.
    Habe sie heute auch besucht und wünschte mir ich wäre länger geblieben.
    Sehr schöner Laden, toll eingerichtet, hat ein wenig nach Zigarette gerochen, aber alles super sauber.
    Danke für die Zeit und bis bald

  • Roberto (Freitag, 20. September 2019 23:53)

    War mal wieder bei Euch.
    Eine Stunde geht viel zu schnell um. Wäre gern zu Mia gegangen, bei ihr gefällt es mir am besten.
    Beim nächsten Besuch wieder sie.

  • Eugen (Montag, 23. September 2019 16:19)

    Wann sind Lena und Mia aus dem Urlaub zurück?

  • Guido (Samstag, 28. September 2019 10:33)

    Body to Body mit Mia ist ein Traum.
    Das hab ich noch nie erlebt.
    Freue mich auf sie und ihre Massage.

  • gigolo (Dienstag, 08. Oktober 2019 18:56)

    Danke liebe Lena für die tolle gefühlvolle Zeit.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
SingaPur
Pagenstecherstr. 33
49090 Osnabrück
Telefon: 054197061993 054197061993
Mobiltelefon: 015733581255
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 20:00
Samstag, Sonntag12:00 - 20:00
Ausserhalb der Öffnungszeiten machen wir Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Singapur-Os